Friedrich Wilhelm Nietzsche Mark Twain Arthur Schopenhauer Albert Einstein
Otto Fürst von Bismarck Murphys Gesetze Lebensweisheiten Frauen
Zwischenmenschliche Beziehungen andere Zitate

Murphys Gesetz (1949-Weltuntergang):

Hier folgen nun einige Gesetzmäßigkeiten, die alle unter die Kategorie Murphys Gesetz fallen.
Benannt wurde es nach Capt. Edward A. Murphy, einem amerikanischen Luftwaffeningenieur, nachdem er eine Spule, die man nur auf zwei Arten wickeln konnte, falsch herum gewickelt hatte. Der Projektleiter von Murphy gab dem Ausspruch von Murphy "If anything can go wrong, it will" den Namen Murphy's Law.

Murphys Gesetzte sind schon fast eine Lebensgrundlage für alle Pessimisten, und beschreiben humorvoll, was man täglich weniger humorvoll miterleben muss. Und man wird zu seinem Bedauern feststellen: Murphy war ein Optimist!
Wenn irgendetwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
Die Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante.
Die Bevölkerung wächst
Zeit isst Geld!
Ein freifliegendes Staubkorn findet immer den kürzesten Weg ins nächste Auge
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Die andere Spur im Stau auf der Autobahn bewegt sich immer schneller.
Wenn Du die Spur wechselst, wird sich die, die Du gerade verlassen hast,
schneller bewegen, als die, in der Du jetzt stehst.
Wieder zurückwechseln bringt beide Spuren durcheinander und macht alle zornig
Wer zuletzt lacht, hat vermutlich die Pointe nicht verstanden
Ein Tritt in den Hintern sagt mehr als tausend Worte.
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen.
Fanatiker sind zu allem imstande, sonst aber zu nichts.
Wenn man gut sitzt, braucht man keinen Standpunkt.
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie längst verboten.
Geht die Sonne auf im Westen, mußt Du Deinen Kompaß testen.
Grüße jeden Dummen, er könnte morgen Dein Vorgesetzter sein.
Keiner begnügt sich mit seinem Geld, aber jeder mit seinem Verstand.

Pages: [1] 2 3 4 5 6
Total Visits